UNSERE LEISTUNGEN MIT DEN

PERSONAL LIFE DRIVER®


PERSONAL LIFE DRIVER ANALYSE ®
PARTNER COACHING
FIRMEN, ABTEILUNGEN & TEAMS
PSYCHOLOGIE
ERNÄHRUNGSTHERAPIE
ONKOLOGIE
MONATS-COACHINGS
MOTIVATION
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
FLOW
IDENTITÄTSFINDUNG


Die Personal Life Driver® sind die Dekodierung deiner individuellen intrinsischen Motivations- und Bedürfnisfaktoren abgebildet in einem Energiemodell. D.h. bediente Bedürfnisse (=Treiber) geben dir Energie, nicht bediente Bedürfnisse kosten Energie.

 

Jeder Mensch verfügt über 32 unterschiedlich stark ausgeprägte intrinsische Motivationsfaktoren, die jeweils Paarweise angeordnet sind. Die Analyse deiner Antreiber und Bedürfnisse gibt dir u.a. Antworten auf die Fragen: Wer bin ich (wirklich)? Was treibt mich (wirklich) an? Warum bin ich, wie ich bin? Warum fühle ich mich so, wie ich mich fühle?

 

Die beste Möglichkeit herauszufinden, was dich wirklich antreibt, wofür du brennst, was dir Rückenwind und freie Fahrt beschert – also wie du deinen individuellen Flow-Zustand generieren kannst, ist die PLD-Analyse.

Wir nutzen in die Personal Life Driver® Analyse als ein psychologisches Prinzip der Auftwärts-Spirale ("thriving"). Im Gegensatz zu vielen anderen Coaching Methoden, werden die PLDs für eine positive Psychologie genutzt und damit ein neuer Ansatz geschaffen, der einen anderen Weg aufzeigt und auf den Stärken und positiven, Lebendigem aufbaut ("build whats strong").

 

Das übergeordnete Ziel des PLD Coachings ist es dich wieder in deinen eigenen Flow-Zustand zu bringen. Denn, jede Veränderung ohne die PLD kostet Kraft und Energie. Das Coaching soll deine Stärken stärken ohne immer wieder an deinen Schwächen herumzudoktern. Dein emotionale Konto soll wieder ins Plus gebracht werden und damit wird einer neuen/ erneuten Kriese vorgebeugt. Das Coachings mittels den PLD soll deine intrinsischen Motivationsfaktoren sichtbar und greifbar machen.

UNSERE LEISTUNGEN


PLD ANALYSE & AUSWERTUNG

Du erhältst einen Zugang zu deinem persönlichen PLD-Fragebogen.

Fülle die Analyse aus und klicke ganz spontan die Antworten an, die dir am meisten entsprechen.

Im Anschluss vereinbarst du direkt mit uns einen Termin zur Auswertung deiner personal life driver®. Dieser kann persönlich oder per Videokonferenz stattfinden. An diesem Termin erhältst du außerdem deine umfangreiche Auswertung per Mail.

PLD PARTNER ANALYSE

Du willst/ ihr wollt wissen, was dich bzw. euch wirklich antreibt, euch intrinsisch motiviert? 

Du liebst deine Schatz, doch manchmal stößt er dich vor den Kopf? Bei Euch läuft es in der Beziehung nicht rund und ihr wollt das „verliebt-sein-Gefühl“ der Leichtigkeit zurück?

Lerne deine PLDs und die deines Partners kenne und schaffe damit nicht nur ein neues "WIR" Gefühl, sondern lerne deinen Partner von einer anderen neuen und schönen Seite kennen. Auch für Familien und Freunde!

FIRMEN UND TEAMS

Ärger mit den Kollegen, Ärger mit dem Chef? Du findest dich in deinem Job nicht zurecht und bist über- oder unterfordert?

Du weißt nicht wie du dein Team richtig führen sollst? Du willst mehr aus deinem Team herausholen und alle Mitarbeiter nach ihren Stärken einsetzen?

Dann braucht deine Firma und deine Abteilung ihre PLDs. Ihr erfahrt, warum die anderen so ticken, wie sie ticken und wie ihr gemeinsam einen  entspannte Umgang pflegen könnt und euch gegenseitig Energie gebt. Wir bringen euch in den Flow und zu mehr Produktivität und Spaß im Job.

COACHINGS IM 1:1

Was hast Du denn schon alles so angestellt, für Deine persönliche Bestform? Wie viele Fortbildungen, Seminare, Workshops oder auch Onlinekurse, hast Du schon absolviert und Du bist immer noch nicht weiter gekommen?

Du warst sicher danach hochmotiviert. Doch wie lange, 72 Stunden?

…dann hatte Dich der Alltag wieder und Du warst wieder alleine.

Wir bieten dir Coachings über mehrere Wochen oder Monate an und begleiten dich eng auf deinem Weg.  Ein Coaching, dass Dich da hinbringt, wo Du wirklich sein willst.


EINSATZ DER PLDS


Die PLDs setzen wir zudem auch sehr erfolgreich in der Ernährungstherapie, der Psychologie und der Onkologie ein.

 

Denn die PLDs geben ebenfalls Hilfe in psychologischen Notlagen oder bei einem ungesunden Essverhalten. Spreche uns für mehr Informationen einfach an.