FEEDBACKS UNSERER PATIENTEN


WIR SCHÜTZEN DIE DATEN UNSERER PATIENTEN, DAHER VERZICHTEN WIR AUF BILDER ODER NAMEN. DU WILLST AUCH EIN FEEDBACK ABGEBEN? DANN MACHE MIT BEI UNSERER PATIENTENUMFRAGE (ANOYNM). DANKE!

In einer für mich persönlich schweren Zeit habe ich hier/bei Kathrin eine sehr kompetente Beratung und Unterstützung erhalten, wurde mit all meinen Bedürfnissen gesehen und ernst genommen, habe viele auf mich zugeschnittene Hilfen/Infos/Tipps erhalten und durfte das ganze in einer sehr angenehmen, persönlichen und sehr fachlichen Atmosphäre erfahren. Ich kann jeder/m nur dazu raten sich hier Unterstützung zu suchen.

Die Ernährungsberatung, aufgrund meines Diabetes II, bei Frau Dr. Vergin kann ich nur empfehlen. Durch ihre freundliche Art und verständliche Erklärungen habe ich mich rundum wohlgefühlt. Für mich hat sich diese Beratung auf Jeden fall gelohnt. Sehr zu empfehlen!

Kathrin hat alles toll und verständlich erklärt und ist kompetent auf meine Fragen eingegangen. Insgesamt hilft es einem sein Essverhalten dauerhaft zu verändern und sich zu reflektieren in welchen Situationen man isst oder über die Stränge schlägt. Das war mir besonders wichtig und wurde auch zu 100% analysiert und erklärt. Es hilft einem aber auch im gesamten Leben im Umgang mit schwierigen Situationen oder Konflikten die ja mal im Umfeld mit Freunden oder Kollegen auftreten können:-). Man lernt sich selbst einfach noch ein bisschen besser kennen. Kann ich nur weiter empfehlen

Durch Social- Media auf euch Aufmerksam geworden !!! Bin froh über die Entscheidung mich bei euch gemeldet zu haben- habe nach bereits 5 Sitzungen das Gefühl eine großen Schritt weiter zu sein und weiß jetzt zumindest wo ich ansetzen muss um meinem Ziel "dauerhaft gesund Abnehmen" näher zu kommen. P.S.: das Tagebuch ist wirklich klasse ... super Hilfe für den Alltag!!!.

Eine sehr gute auf mich zugeschnittene Beratung. Ganz individuell. Das Gleiche gilt für das Kochen. Die leckeren Speisen waren alle sehr gut verträglich. Frau Dr. Kathrin Vergin wusste genau welche Speisen bei meiner Erkrankung verträglich sind und Welche nicht. Sehr kompetent.

Kathrin ist ein wahre Lebensretterin für mich gewesen. Mit ihrer hohen Kompetenz, einem stets offenen Ohr und einer Schulter zum Anlehnen, habe ich es geschafft, einen sehr großen psychischen Ballast abzulegen und neue Energie gewonnen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Die Beratung ist/war sehr offen, persönlich und empathisch. Sehr pragmatisch, anschaulich und verständlich vermittelt. Danke für alles!

Die Beratung und Betreuung ist sein Geld wert! Wurde von meinem Hausarzt an die Praxis verwiesen Hier gibt es keine Diäten sondern wirkliche Unterstützung auf dem Weg in ein besseres und gesünderes Leben. Ich danke Dir, liebe Kathrin

Eine wirklich tolle und sehr zu empfehlende Praxis mit sehr sympathischen und kompetenten Therapeutinnen/Coaches. Danke für ALLES.

Sehr gute persönliche Betreuung!

Ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Man hat sich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ernährungsberatung, da ich viele Tipps bekommen habe und ich mein Ziel, was ich mir selber vorgenommen habe, geschafft habe.

PATIENTENUMFRAGE

GLEICH MITMACHEN UND FEEDBACK GEBEN


oder bewerte uns auf dem Portal von "Proven Expert". Dort findest du auch noch mehr Kundenstimmen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Kathrin Vergin