ERNÄHRUNG · 17. Dezember 2020
Was verbindest du mit einem bitteren Geschmack? Verbindest du den Geschmack mit Lebensmitteln, die du gerne isst oder geht es dir wie mir und du kannst dem Geschmack nichts abgewinnen? In unserem neuen Blogbeitrag erfährst du wie gut Bitterstoffe für die Gesundheit sind.

HEALTH LAB INFOS · 30. November 2020
Wir haben uns der Herausforderung eines Qualitätsmanagementsystem gestellt und haben uns vom TÜV Rheinland und einem unabhängigen Prüfer auditieren lassen. Unser QM System steht im Zeichen der Transparenz, weil wir zeigen wollen, dass bei uns die Qualität stimmt. Hier gibt es mehr Infos..

ERNÄHRUNG · 27. November 2020
Oft werden wir im 360 Health Lab gefragt: „Ja wie ernährt ihr euch denn eigentlich?“, „Seid ihr veganer?“ „Muss ich mein Leben lang auf Kohlenhydrate verzichten“ oder „Was ist eure Empfehlung wie man sich richtig ernährt?“. Das gab uns Anlass, hier einmal den aktuellen Wissensstand aus Forschung und unserer Erfahrung mit vielen verschiedenen Patienten und Sportlern so kompakt wie möglich zusammen zufassen, quasi als möglichst allgemein gültige Antwort auf diese Frage.

ERNÄHRUNG · 04. September 2020
Die Ernährungsform des intermittierenden Fastens (IF) ist schon seit einer Weile im Trend und auf vielen Fitnessseiten zu finden, doch was genau verbirgt sich dahinter? Wir zeigen es euch...

SPORT & TRAINING · 07. Juli 2020
Keine offizielle Veranstaltung- kein Problem!!! Kurzerhand entstand die Idee die Liebe zum Laufen gemeinsam wieder aufleben zu lassen und trotzdem gemeinsam zu laufen. Das 360° Health Lab Team war geboren! Gemeinsam mit fast 33 Teilnehmer liefen wir unsere Strecken. Egal ob Halbmarathon, 5km oder 10km. Egal ob Laufen oder walken. Wir wollte es gemeinsam tun. Hier steht nur eins im Vordergrund: